Über mich

Ich mag unrenovierte, kaputte alte Häuser und schräge 3sat-Filme. Bereits beim Schlafengehen freue ich mich auf meinen Kaffee am Morgen und ich kaufe mir selten Schuhe, die mir wirklich passen. Ich liebe die Sonne, auch wenn ich lieber im Schatten sitze. Die Farbe gelb find ich am allerschönsten. Mein Lieblingslied ist das aus der Lenorwerbung und mein Lieblingsauto wär ein Traktor. So ein Alter. Ohne Dach.

Am glücklichsten bin ich, wenn mein Mann und ich gemeinsam zuhause sind, weil wir einfach das süßeste Haus der Welt haben <3 Überhaupt abends in der Sonne auf unserem Balkon oder am Dach oder auf der Terrasse mit unserer aus alten Sachen zusammengstoppelten Outdoorküche, ist meine kleine Welt mehr als perfekt <3

Trotzdem lieb ich es auch zu Reisen und fremde Städte, versteckte Gassen zu erkunden und unbekannte Lokale zu testen. Wenn die dann auch noch gutes authentisches Essen (und natürlich a gutes kaltes Bier ^^) haben, dann passt einfach alles und ich wünschte, die Zeit könnte stehen bleiben. Und das Ganze natürlich wieder am allerliebsten mit meinem Mann. Weil der ist einfach der Allerbeste.

Selbst also echt megaglücklich verheiratet, gibt es für mich nichts Schöneres als Hochzeiten zu photographieren. Echt jetzt. Diese wunderbaren Tage vollgepackt mit schönen Motiven, Emotionen und glücklichen Menschen. Und ich darf dabei sein und alles mit meinen Bildern, aus meiner Perspektive festhalten.

Ich bin echt ein Glückspilz.